„Wir Soldaten sind Verteidiger des Lebens“

Erster gemeinsamer Gottesdienst der Soldaten an der Mariengrotte in Lourdes. An dieser Stelle, an der 1858 der heiligen Bernadettes die Muttergottes erschienen sein soll, feierten heute morgen österreichische, deutsche und schweizer Kameraden gemeinsame Messe. „Tut, was Christus euch sagt!“, so die Worte des österreichischen Militärbischofes. Er hob hervor, welch hohes Gut das Leben ist. „Wir Soldaten sind Verteidiger des Lebens“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s